Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
DARK HORSES

Man muss sich einmal all die Namen antun, die im Zusammenhang mit Dark Horses so genannt werden oder einfach mal auftauchen. Sie waren mit A Place To Bury Strangers, Black Mountain und Black Rebel Motorcycle Club auf Tour, Robert Levon Bean vom BRMC hat mit ihnen Songs geschrieben und aufgenommen, Richard Fearless von Death In Vegas unterstütze ebenfalls tatkräftig im Studio, Kasabian-Sänger Tom Meighan singt bei einer Nummer mit - und mit Siouxsie Sioux, The Velvet Underground, Kraftwerk oder Radiohead werden sie auch noch verglichen. Uff.

Die Band um Sängerin Lisa Elle erinnert im ersten Moment und immer mal wieder an The Kills und das ist vom Ding ja schon mal eine gute Sache. Aber Dark Horses sind so viel mehr als eine "Klingt wie..."-Gruppe, sondern zu jeder Sekunde eigen, speziell und persönlich. Und immer etwas anders. Von Rock N Roll bis Elektronik ist alles dabei, von dunklen Experimenten bis zu verspielten Ausbrüchen, von wilder Ruppigkeit bis sanfter, poppiger Geschmeidigkeit. Für Freunde von düsterer Unterhaltung, anspruchsvoller Popmusik und mancher Band von oben…

Dark Horses auf Tour:


25.03.2015 Konstanz | Kulturladen
26.03.2015 Darmstadt | Künstlerkeller
27.03.2015 Dresden | Beatpol
28.03.2015 Berlin | Grüner Salon
31.03.2015 Hamburg | Molotow

www.darkhorsesmusic.com
www.facebook.com/darkhorsesmusic
Target Concerts

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister