Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
STERLING ROSWELL

Künstler, Poet, Produzent - Sterling Roswell ist einer dieser Hans Dampf in allen Gassen, den man immer mal wieder trifft. 1987 war er Teil der Spacemen 3, hat ab 1989 Alben mit The Darkside aufgenommen und fühlt sich selbst sehr wohl in den Bereichen Drone, Electronic und Experimentelle Musik. Ende 2014 erschien unter seinem eigenen Namen das Album "The Call Of The Cosmos" via Fire Records - und nun geht es auf Tour:

09.02.2015 Hamburg (DE) Astra Stube
10.02.2015 Berlin (DE), Antje Oklesund
11.02.2015 Leipzig (DE), Handstand und Moral
13.02.2015 Saarbrücken (DE), Sparte4
14.02.2015 Freiburg (DE), Swamp



Sterling Roswell @ Fire Records
Sterling Roswell @ Facebook
Puschen Booking
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister