Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
KEVIN MORBY

Das dritte Album ("Singing Saw") von Kevin Morby wird Mitte April 2016 erscheinen, sein erstes für das Dead Oceans-Label. Es soll eine weitere Stufe in der Entwicklung des jungen, talentierten Songwriters mit dem freundlichen Gesicht und dem komplizierten Verstand darstellen.

Im Herbst 2014 ist Kevin Morby nach Mount Washington bei Los Angeles umgezogen und wie es der Zufall so will, hinterließ sein Vormieter ihm ein Piano inkl. Lernmaterial. Das konnte und wollte Morby sich nicht entgehen lassen und fing an, das für ihn neue Instrument für die Songs zu verwenden, die letztendlich auf "Singing Saw" zu hören sind. Zeitgleich begab er sich auf ausdehnte Spaziergänge durch die Nachbarschaft, die ihm viele Ideen für seine Songtexte lieferten. Auf der Bühne dürfte Morby natürlich weiterhin zur elektrischen Gitarre greifen, um seine Songs darzubieten.

Kevin Morby live:

15.08.2016 Mainz (DE), Schon Schön
16.08.2016 Hamburg (DE), Clubheim im Schanzenpark
12.11.2016 Köln (DE), Blue Shell
13.11.2016 Berlin (DE), Columbia Theater
14.11.2016 München (DE), Strom

www.kevinmorby.com
www.facebook.com/kevinrobertmorby
Puschen Booking

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister