Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds





 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
MICHAEL LANE

Michael Lane fordert uns auf ihm zu folgen. In eine Welt voller unendlicher Möglichkeiten. Völlig frei und ohne jedwede Einschränkung würden wir leben, wenn wir nur durchbrechen könnten, zu dieser parallelen Seite unseres Selbst. So zumindest beschreibt er es auf seinem Opener "Break Through", dem ersten Track auf seinem neuen Album "Linger On". Doch was erwartet uns dort genau und wie gelingt uns dieser Durchbruch? "Linger On" bietet einen Einblick in diese Thematik und das anhand von Songs zum Träumen, Nachdenken und Verändern.

Der Deutsch-Amerikaner kennt viele Seiten des Lebens. Während er als 20-Jähriger noch als Soldat der US Army im Irak und später in Afghanistan kämpfte, lebt er heute von Musik. Damit hat er bereits beide Extreme des menschlichen Lebens erfassen können: Die Trennung und die Einheit. "Ich war als Soldat Zeuge von der grausamen Absurdität des Krieges. Es ist für mich unvorstellbar was in anderen Menschen vorgehen muss, um derartige Zustände möglich zu machen. Danach war für mich klar, dass ich einen Weg finden muss, auf meine Art etwas gegen diesen Wahnsinn zu unternehmen. Musik war mein Schlüssel. Sie verbindet Menschen miteinander und ich möchte dazu beitragen."

Das schafft er auf dem neuen Album "Linger On" auf sehr entspannte und einfühlsame Weise - live auf der Bühne garantiert auch:

20.09.2017 DE-Krausnick, Auszeit Festival
24.10.2017 DE-München, Trachtenvogl
25.10.2017 DE-Berlin, Privatclub
26.10.2017 DE-Hamburg, Kukuun
27.10.2017 DE-Köln, Stereo Wonderland



www.michaellanemusic.de
www.facebook.com/mikelanemusic
Greywood Records
Ticket-Suche für Michael Lane
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister