Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds



 
Gaesteliste.de präsentiert:
 
CARNIVAL YOUTH

Ob Reeperbahn Festival oder SXSW, ob Sziget und Eurosonic, Carnival Youth kommen rum, spielen viel, spielen immer weiter. Im April kommen die lettischen Indie-Popper erneut für ein paar Shows nach Deutschland.

Doch die Band um die Brüder Emils und Edgars Kaupers tourt nicht nur, sie schreibt auch, nimmt auf, veröffentlicht. Vor der Tour erschieneine EP in lettischer Sprache, nach der Tour wird es das nächste englischsprachige Album geben. Und passend zu den Konzerten veröffentlichen sie die neue Single "Love Is The Answer", über die Emils Kaupers sagt: "Die Phrase 'Love is the answer' stand erst so nur im Raum, es schien lustig. Doch nach einer Weile sahen wir es als Herausforderung an, diese Phrase zu belegen. Und tatsächlich: sie stimmt. Für den Song haben wir zudem ein bisschen experimentiert, zum Beispiel mit einem Trompetenchor."

Ohne diesen, so vermuten wir, präsentieren wir euch die Tour von Carnival Youth:

Tourdaten:
19.04. Dresden, Polimagie Festival
23.04. Hamburg, Nochtspeicher
26.04. München, Substanz
05.05. Hannover, Bei Chéz Heinz
06.05. Köln, Die Hängenden Gärten Von Ehrenfeld
07.05. Stuttgart, White Noise



www.carnivalyouth.lv
www.facebook.com/CarnivalYouth
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister