Fenster schließen
 
01.05.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3620
 
FREE THROW
Neuer Song online

Free Throw Es ist keine vier Wochen her, dass wir über Free Throw sprachen. Der Anlass "damals" ( siehe hier) war die Ankündigung des neuen Albums "Bear Your Mind", das am 26. Mai via Triple Crown Recordserscheint, sowie der erste vorab veröffentlichte Song "Randy, I Am The Liquor".

Jetzt schiebt die Band mit "Have Burn Heal" schon den nächsten Song nach und der ist fast noch etwas besser als "Randy …". Auf jeden Fall ist er persönlicher. Sänger Cory Castro sagt:

"'Have Burn Heal' handelt von meinem Kampf mit Körperwahrnehmung und Dysmorphophobie. Ich kämpfe schon länger damit und fand, dass es nun an der Zeit ist endlich darüber einen Song zu schreiben. Ich habe den Song bewusst so geschrieben, dass jeder, der sich in seiner eigenen Haut unwohl fühlt, sich mit dem Song identifizieren kann. Es kann sehr sehr lange dauern, seinen Körper lieben zu lernen und ich hoffe, dieser Song begleitet auch andere Menschen auf diesem Weg."

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de