Fenster schließen
 
04.05.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3624
 
THE FLATLINERS
Noch eine Tour

The Flatliners Gerade erst waren sie mit The Menzingers unterwegs und spielten Festivals wie das Uncle M Fest und das Groezrock, jetzt kündigen The Flatliners schon die nächste Tour an. Im September kommen die kanadischen Punkrocker zurück nach Deutschland.

Neben neuen Daten (siehe unten) gibt es auch ein neues Video. The Flatliners haben "Hang My Head" verfilmt, einen Song aus ihrem aktuellen Album "Inviting Light", das vor wenigen Tagen auf Rise Records erschienen ist und für das sie "ein bisschen an ihrem Sound geschraubt" haben, wie wir in unserer Rezension schrieben.

"Dabei herausgekommen ist kein kompletter Relaunch, aber doch ein deutlich spürbares Facelifting, weg vom Punk, hin zum Rock. Doch Achtung, liebe Flatliners-Fans, ‚Inviting Light‘ ist noch immer und schon wieder ein ziemlich tolles Album mit ziemlich tollen Songs." Einer davon: "Hang My Head".

Tourdaten:
24.09.2017 Hamburg, Hafenklang
25.09.2017 Berlin, Cassiopeia
26.09.2017 Dresden, Scheune
28.09.2017 Hannover, Chez Heinz
29.09.2017 Nürnberg, Desi
08.10.2017 München, Kranhalle
09.10.2017 Stuttgart, Keller Klub
10.10.2017 Köln, MTC

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de