Fenster schließen
 
11.05.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3627
 
TRICOT
Ein Video. Ein Album. Ein Konzert.

Tricot Seit sieben Jahren gibt es Tricot nun schon. Das Trio kommt aus Japan, singt auf japanisch und veröffentlicht in Europa auf Big Scary Monsters. Womit sie mit ihrem Sound zwischen Indie, Post und Math ganz vorzüglich passen.

Bevor am 19. Mai das neue Album "3" erscheint, hauen Tricot noch einen weiteren neuen Song raus. Nach "De De De" darf jetzt auch "Melon Soda" vorab gehört werden. Die Band sagt dazu: "Der Song und das Video handeln von dem Abschied einer nahestehenden Person. Auch wenn Du dich rückwärts bewegest, bleibt die Zeit nicht stehen. Du musst lernen nach vorne zu Blicken und voranzuschreiten."

Live gibt es Tricot – Stand heute – nur einmal in Deutschland zu erleben, am 7. September spielen sie im K4 Musikverein in Nürnberg.

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de