Fenster schließen
 
24.01.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3827
 
THE DAMNED
Neues Album: "Evil Spirits"

The Damned Rund zehn Jahre hat es gedauert, eine ganze Dekade wird zwischen der Veröffentlichung von "So, Who’s Paranoid?", dem bisher letzten Album von The Damned, und "Evil Spirits", dem neuen, dem nächsten Album der Legende aus London, vergangen sein. Gut Ding und so. Und man ist auch nicht mehr der Jüngste …

Gitarrist Captain Sensible feiert dieses Jahr seinen 64. Geburtstag, seine Band wird auch schon 42. Und dazu stehen die Ur-Punks auch. Captain Sensible: "Wir nahmen das Album sehr retro auf. Ungefähr so wie unser Debütalbum. Diese ganzen Sounds aus den 1970er Jahren klingen einfach wundervoll. Die ganzen Glam, Rock und Punk-Platten aus dieser Zeit klingen großartig". Ob das neue Album seiner The Damned da mithalten kann, erfahren wir am 13. April, dann erscheint "Evil Spirits". Schon jetzt gibt es den ersten Song "Standing On The Edge Of Tomorrow", im Frühjahr geht es auf Tour:

17.05.2018 Frankfurt, Batschkapp
22.05.2018 München, Strom
23.05.2018 Berlin, SO36
25.05.2018 Hamburg, Fabrik

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de