Fenster schließen
 
01.02.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3839
 
ILLEGALE FARBEN
Es passiert was

Illegale Farben Im vergangenen Herbst veröffentlichten Illegale Farben ihr zweites Album "Grau", das wir ganz grob zwischen Love A, Trümmer und Hotel Schneider positionierten, das wir noch spannender, noch besser als das schon tolle Debüt fanden, das wir schlicht großartig nannten.

Jetzt haben die Irgendwie-Postpunker aus dem Rookie-Stall eine neue Single aus eben diesem tollen Album am Start, hier läuft das dazu passende Video zu "Was passiert". Obendrauf gehen die Kölner, bei denen mit Jens Küchenthal und Thilo Schenk übrigens gleich zwei Musiker von Genepool spielen, im April auf knackige "Was Passiert"-Tour:

13.04. Bielefeld, Potemkin
14.04. Bochum, Rotunde
20.04. Würzburg, Cairo
21.04. Bremen, Tower
26.04. Trier, Ex Haus

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de