Fenster schließen
 
08.03.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3869
 
SATANIC SURFERS
Tourdaten!

Satanic Surfers "Tourdaten für Deutschland werden in Kürze bekanntgegeben! Wie gut ist das denn?" Das schrieben wir vor wenigen Wochen. Und nun sind sie da, nun steht es fest. Die Satanic Surfers veröffentlichen am 13. April nicht nur ihr erstes Album seit 13 Jahren. Sie kommen mit "Back From Hell" im Gepäck auch wieder auf Tour.

Als Einstimmung auf die sicher aufregenden Shows empfehlen wir den neuen Song "The Usurper" (die dazugehörige 7" Single war übrigens schon vor der Veröffentlichung ausverkauft, die Band presst aber nach). Und dann den Besuch eines der folgenden Konzerte. Mindestens eines natürlich …

31.10. Kiel, Die Pumpe
01.11. Berlin, SO36
02.11. Köln, Helios37
03.11. Frankfurt, Das Bett
04.11. Hamburg, Knust

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de