Fenster schließen
 
12.04.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3897
 
MARTHA
Ja. Nein. Vielleicht.

Martha Es kann, es soll, es wird? Wissen wir nicht. Noch in diesem Jahr soll das neue Album von Martha erscheinen, den britischen Punkrockern aus, tatsächlich heißt der Ort so, Pity Me. Es wird das dritte Album der seit 2011 musizierenden Band, bestehend aus den beiden Geschwistern Naomi (Bass / Gesang) und Nathan Griffin (Drums und Gesang) sowie Daniel Ellis und JC Cairns (beide Gitarre / Gesang).

In den vergangenen Jahre spielte das Quartett bereits mit Szene-Größen wie Joyce Manor und Iron Chic oder auch, auf persönliche Einladung von Billy Bragg, auf dem Glastonbury Festival. Und in naher Zukunft spielen sie auch bei uns, im Sommer kommen Martha auf Tour:

18.07. Bonn, Bla
19.07. Hamburg, Hafenklang
20.07. Kiel, Schaubude
21.07. Münster, Gleis 22
22.07. Berlin, Tief
23.07. Dresden, Ostpol
24.07. Köln, Sonic Ballroom

Ein Besuch wird hiermit empfohlen. Und zur Einstimmung die nicht mehr neuen, aber doch tollen Videos zu den tollen Songs "Precarious (Supermarket Song)", "Present, Tense" und ganz unbedingt auch "Ice Cream And Sunscreen".

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de