Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CHUCK RAGAN
10.09.2007

Chuck Ragan Im Mai 2006 trennten sich Hot Water Music. Doch während seine drei ehemaligen Kollegen recht schnell mit dem Album ihrer neuen Band The Draft daher kamen, musste man auf ein musikalisches Lebenszeichen von Mister Chuck Ragan etwas länger warten. Im Mai diesen Jahres war es aber soweit und das live eingespielte "Loz Feliz" erblickte das Licht der Welt. Doch das war erst der Anfang, nun kommt schon das nächste Ragan-Album. "Feast Or Famine" wurde zwar diesmal im Studio aufgenommen, ist vom Ding her aber dem Vorgänger nicht unähnlich. Wieder erfreut uns der Mann mit seiner Gitarre mit akustischen Klängen, mit Singer / Songwriter-Sounds, mit etwas Country, Folk und natürlich seiner Stimme.

Chuck Ragan wird in Kürze in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein (u.a. zusammen mit Muff Potter) - Sideonedummy Records und Gaesteliste.de verlosen direkt mal Tickets für seine Show mit Muff Potter am 20.09.07 in Bielefeld (Kamp)! An die Tickets kommt man über das Chuck Ragan-Webwheel heran: Höre in die Songs des neuen Albums rein, entdecke exklusive Geschichten von Chuck Ragan und seinen Freunden und nutze deine Chance um tolle Preise wie CDs, Poster, und vieles mehr zu gewinnen!

Mitmachen: Chuck Ragan Webwheel


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister