Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WE ARE SCIENTISTS
10.03.2008

We Are Scientists Hype? Ja. Ja und? Das war damals zu Zeiten von "With Love And Squalor" und das ist jetzt eh Geschichte. We Are Scientists also können reichlich ungezwungen weiter musizieren und darum machen sie das auch. Am 14. März 2008 kommt ihr Zweitling "Brain Thrust Mastery" in die Läden, der Clip zur ersten Single "After Hours" ist bereits im Web. Und dieser ist tatsächlich "tierisch stark"...

Video: "After Hours"

Tourdaten:
24.03. Köln, Gloria
25.03. Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
26.03. Dresden, Beatpol
29.03. München, Kleine Elserhalle
30.03. Frankfurt, Mousonturm
29.04. Heidelberg, Karlstorbahnhof
05.05. Leipzig, Conne Island
06.05. Berlin, Postbahnhof
08.05. Stuttgart, Röhre


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister