Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROGUE WAVE
14.04.2008

Rogue Wave Vor kurzem erst waren Rogue Wave im Vorprogramm von Nada Surf unterwegs und Kollege Maurer war nach der Show in Köln der Meinung, dass sich eben jene Nada Surf "keinen besseren Aufwärm-Act hätten wünschen können". Im Mai kommen die Kalifornier wieder zu uns auf Tour und spielen drei Shows in Köln, Hamburg und Berlin (genaue Daten unten).

Im Gepäck haben sie dann ihr jüngst veröffentliches Album "Asleep At Heavens Gate", auf dem neben John Vanderslice auch Nada Surfs Matthew Caws zu hören ist, und das unter fast schon dramatischen Umständen entstanden ist. Während der Produktion nämlich stieg nicht nur Basser Patrick Abernathy ein, Drummer Pat Spurgeon hatte auch eine Nierentransplantation, der Vater von Keyboarder Gram Lebron verstarb und Frontmann Zack Rogue wurde Vater. Ein Zwischenergebnis in Form von zwei Songs gibt es bei MySpace. Das volle Programm dann auf der Bühne.

Tourdaten:
15.05. Köln, Luxor
16.05. Hamburg, Knust
17.05. Berlin, Lido


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister