Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AIRBOURNE
26.04.2008

Airbourne Nicht wenige halten sie schon jetzt für die ultimativen Nachfolger von AC/DC. Und das sicher nicht nur, weil auch Airbourne aus Australien kommen und ein Bruderpaar in der Band haben. Sondern weil sie schon einige Vorprogramme (Mötley Crüe, Rolling Stones) gerockt und verschwitze Headliner-Shows gespielt haben und weil sie Sätze wie "Wir beten Bands wie AC/DC, Rose Tattoo, Motörhead, The Angels und Billy Thorpe And The Aztecs an. Unsere Einflüsse stammen aus einer Ära, die etwa mit der Gründung von Metallica endet und nicht beginnt" sagen.

Am 30. Mai 2008 erscheint ihr Roadrunner-Debüt "Runnin' Wild", anschließend gehts auf Tour, ein Video steht schon jetzt bereit. Und dafür haben sie sich einen ganz besonderen Gast eingeladen. Lemmy von Motörhead nämlich hat sich für die visuelle Untermalung des Titeltracks ans Steuer eines Trucks gesetzt. Zu sehen ist das Ganze exakt hier "Runnin' Wild"

Tourdaten:

02.06. Berlin, Magnet
07.06. Rock am Ring
08.06. Rock im Park
23.06. Hamburg, Molotow
31.07. Wacken Open Air


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister