Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FETTES BROT
08.05.2008

Fettes Brot Wenn Fettes Brot den Hamburger Stadtpark am Freitag (09.05.08) rockt und dort einen weiteren Höhepunkt ihrer aktuellen "Sturm und Drang Tour 2008" absolvieren wird, dann könnt ihr live dabei sein! Das Konzert ist natürlich schon längst ausverkauft, aber zum Glück gibt es noch den Streamingdienstleister Livedome und Gaesteliste.de! Über unten stehenden Link werdet ihr auf eine Portal-Seite weitergeleitet, auf der ab ca. 19:30 Uhr ein Interview mit Fettes Brot und anschließend ab ca. 20:00 Uhr das Konzert live übertragen wird!

Player starten



Surfempfehlung:
www.fettesbrot.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister