Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BUBONIX
17.06.2008

Bubonix Bis in den August sind die Bubonix noch auf von Gaesteliste.de präsentierter Tour, um die Kracher-Songs ihrer Kracher-Alben "Please Devil, Send Me Golden Hair" und "Capsaicin" live zu präsentieren. Als perfekter Einheizer wurde nun ihr Gig aus dem Vorprogramm von Smoke Blow komplett ins Web gestellt.

Im April spielte die Limburger Hardcore / Punkband in der Kieler Pumpe einen Gig, der gleich von sechs Kameras eingefangen wurde und an dieser Stelle bewundert werden kann Bubonix in Kiel

Tourdaten:
04.07.2008 Bonn - Bla
05.07.2008 Hannover - Bad @ Menschen für Menschen Festival
11.07.2008 Dorfen/b. München - Open Air
12.07.2008 Karlsruhe - Alte Hackerei
14.08.2008 Frankfurt - Nachtleben
15.08.2008 Stemwede - Open Air
16.08.2008 Villmar - Tells Bells Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister