Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JASON MRAZ
04.07.2008

Jason Mraz Sänger? Songwriter? Surfer? Tanzflächenbeschaller? Jason Mraz ist irgendwie alles und obendrauf noch erfolgreich. Die Single "I'm Yours" ging in die Top-30 der deutschen Charts, sein Album "We Sing. We Dance. We Steal Things." sogar unter die ersten 20, seine Club-Konzerte im Juni waren ausverkauft, seine Festival-Auftritte nicht minder erfolgreich. Im Herbst nun kommt Jason Mraz für weitere Shows nach Deutschland.

Drücken wir ihm uns die Daumen, dass er seine Ankündigung aus dem Interview mit Gaesteliste.de vielleicht bei einer dieser Konzerte endlich wahrmachen kann. Nämlich Jennifer Love Hewitt auf die Bühne holen, um mit ihr rumzuknuschten...

21.09. Stuttgart, Zapata
30.09. Köln, Live Music Hall
01.10. Hamburg, Grünspan
02.10. Berlin, Huxley’s
03.10. Frankfurt, Batschkapp
05.10. München, Muffathalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister