Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ADAM GREEN
20.07.2008

Adam Green Adam Green ist wohl derjenige Musikant aus der ehemaligen Antifolk-Szene, der sich musikalisch regelmäßig am weitesten aus dem Fenster legt. Das neue Werk "Sixes & Sevens" ist eine somit eine richtige, kleine Operette geworden, in der er - mit Pomp und Glorie, Orchester, Bläsersätzen, Panflöten und Mädelschören in die Vollen greift. Stilistisch ist dies sein bislang ausgebufftestes Album. Es findet sich hier alles - vom simplen Folk-Song über 60s Soul und betont kitschige Easy Listening Momente bis hin zu 70er-Disco-Beats und es gibt sogar augenzwinkernde Verweise auf seine Gründertage. Als Songwriter und Arrangeur plustert sich der sterbende Schwan dabei sozusagen auf wie ein Pfau, während er seinem bewusst zurückhaltend / naivem Gesangsstil (durch den die textlichen Bosheiten einfach besser zur Geltung kommen) durchaus treu bleibt. Das Album bietet also sowohl für diejenigen, die Kontinuität erwarten, wie auch für jene, die nach neuen Kicks sagen durchaus Lohnenswertes. Adam Green ist mittlerweile zu einer festen Größe im internationalen Songwriter-Zirkus geworden.

Dies alles und wahrscheinlich noch viel mehr gibt es auch wieder live zu erleben - und das auch noch für lau! Und zwar beim o2 Music Flash am 21. Juli 2008 in der o2 World on tour Frankfurt!

Die Shows in der o2 World on tour live erleben? Kein Problem: Mit dem kostenlosen o2 Flash Alert ist man immer aktuell zu allen Events informiert und hat über das Mobile Ticket die Chance auf garantierten Einlass für zwei - innerhalb der ersten Stunde nach Einlassbeginn! Anmelden unter www.o2worldontour.de oder SMS mit "FLASH" an 48000 senden und eines der begehrten Mobile Tickets sichern! Ansonsten gilt: Rein kommt, wer früh kommt.

o2 Music Flash mit Adam Green:
Montag, 21.07.2008, Einlass 18.00 Uhr,
Europaviertel, Europa-Allee
Frankfurt am Main


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister