Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STEREOPHONICS
06.10.2008

Stereophonics Sie sind zu früh! Nämlich noch weit vor Weihnachten veröffentlichen die Stereophonics eine Best Of-Compilation. Am 14. November 2008 erscheint "A Decade In The Sun - Best Of Stereophonics". Und das in dreifacher Ausführung.

Auf der Standard-Version gibt es 19 bekannte Nummern wie "Dakota", "Maybe Tomorrow", "Pick A Part That's New" oder "It Means Nothing" plus den neuen Track "You're My Star". Die Deluxe Edition enthält noch eine zweite CD, auf der sich weitere Singles sowie einige Raritäten der Waliser befinden. Und dann kommt das Ganze auch noch im Paket mit einer mit Videos und Live-Aufnahmen gefüllten DVD.

Als Einstimmung steht das Video zum neuen Song "You're My Star" bereits auf dem bandeigenen YouTube-Portal.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister