Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KLEE
06.11.2008

Klee Klee nun auch als Rockband? Nun - nicht ganz, aber nicht alleine der Titel des neuen Albums ("Berge versetzen") ist ein Beleg dafür, dass das neue Klee-Werk das wohl bislang ambitionierteste geworden ist. Neben den Klee-typischen Elementen gibt es dieses Mal nämlich praktisch alles, was das Herz in Bezug auf eine großangelegte Pop-Scheibe begehrt. Und dazu gehören neben einem geschickt platzierten Orchester mit allerschönsten Brit-Pop-Assoziationen eben auch Rock-Gitarren - wie z.B. bei der ersten Single-Auskoppelung "Zwei Herzen". Der Elektronik-Anteil wurde hingegen noch weiter zurückgefahren. Das verleiht der Sache ungemein Druck (und Nachdruck). Die subtilen Wortspielerei textlicher Natur gehen dabei dennoch nicht verloren, was zum einen für die Performance Suzie Kerstgens spricht, bei der jedes Wort zu verstehen ist, und zum anderen schlicht für den Wortwitz als solches. Und witzig sind die Konzerte von Klee zudem - vor allem wenn Suzie einmal den Redefluss gefunden hat...

In Zusammenarbeit mit Livedome übertragen wir den Auftritt von Klee in Berlin am 09.11.08! Über unten stehenden Link werdet ihr auf eine Portal-Seite weitergeleitet, auf der folgendes zu sehen sein wird:

Zeitplan 09.11.08
ca. 20:30 Uhr Interview
ca. 21:00 Uhr Konzertbeginn

Player starten



Surfempfehlung:
www.kleemusik.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister