Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MINDWISE
15.12.2008

Mindwise "After all" ist da! Jedenfalls beinahe. Nach zwei Jahren Arbeit steht das neue Album von Hannovers Finest nun in den Startlöchern, wartet aber noch auf einen würdigen Release! Und logischerweise soll auch wieder live ordentlich losgerockt werden...

Am 28. November 2008 war es das erste Mal nach dem Band-Abschiedsgig im November 2007 einmal wieder soweit: Mindwise spielte im HdJ Burgdorf unter anderem Frischmaterial vom neuen Album. Das Ganze fand im Rahmen der Release-Party des Burgdorfer-Band-Buches statt, das sich mit den letzten 25 Jahren der Burgdorfer Musikgeschichte befasst. Der nächste bestätigte Auftritt ist ein Akustik-Gig am 31.01.09 im Chez Heinz zu Hannover. Im Januar folgt auch eine ausführliche Besprechung der lang erwarteten Götterspeise "After All" auf Gaesteliste.de. Wer jetzt schon überzeugt ist, kann sich das edle Teil in limitierter Auflage im Pappschuber für lachhafte 5 Euronen + Porto von kontakt@mindwise.de unter den Weihnachtsbaum legen lassen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister