Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SMOKE BLOW
07.01.2009

Smoke Blow Im August letzten Jahres waren Smoke Blow erst auf Tour, um ihren "Colossus" live zu präsentieren. Doch das reicht den Kielern offensichtlich nicht, im Frühjahr sind sie schon wieder in unseren Clubs zu bestaunen, ehe sie im Sommer einige Festivals spielen. Ob sie bis dahin sogar schon ein neues Album im Gepäck haben, ist uns leider nicht bekannt. Sicher aber und um so schöner ist, dass sie einen neuen Song auf ihr MySpace-Portal gepackt haben. "Broken Bonds Of Friendship" in der Demoversion gibt es exakt hier!

Clubdaten:
30.04. Berlin, Kato
01.05. Wiesbaden, Schlachthof
02.05. München, Backstage Club
15.05. Köln, Luxor
16.05. Hamburg, Logo

Festivaldaten:
04.04. Hagen a.T.W. - TRBLNZ Festival 2009
04.07. Roitzschjora - With Full Force Festival
07.-09.08. Rothenburg o.d.T. -Taubertal Festival
07.-09.08. Eschwege - Open Flair Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister