Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ENTER SHIKARI
24.04.2009

Enter Shikari Am 12. Juni 2009 erst erscheint via Warner Music das neue Album "Common Dreads" - schon vorher aber geben uns Enter Shikari mächtig auf die Mütze. Mit "Anwerpen" gibts einen neuen Track auf dem bandeigenen MySpace-Portal zu hören. Auf der regulären Website darf dieser sogar in ganzer Länge komplett gratis auf den eigenen Rechner geladen werden. Und was soll man sagen? Schlecht ist was anderes...

Mehr neue Songs dürfte man schon bald zu hören bekommen, schon vor der Veröffentlichung ihrer zweiten Platte reisen Herren durch Deutschland:

25.04. Bochum, Zeche
26.04. Köln, Live Music Hall
27.04. Hamburg, Markethalle
28.04. Berlin, Postbahnof
30.04. München, Theatfabrik

Ticketshop


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister