Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
METALLICA
31.12.2003

Metallica Jüngst waren Metallica mit Godsmack auf Tour (Gaesteliste.de berichtete), schon kündigen sich die Metal-Heroen für den Sommer an. Im Gepäck haben sie diesmal keine Geringeren als die Masken-Metaller von Slipknot. In einen ganz besonderen Genuss kommen unsere holländischen Nachbarn. Denn am 21. Juni sind in Amsterdam auch noch Korn mit von der Partie. Ein Package, das es hoffentlich auch nach Deutschland schafft. Bestätigt ist allerdings noch nichts. Also: Ab über die Grenze!

Die Tourdaten:

08.06.2004 - Ludwigshafen - Südweststadion
10.06.2004 - Gelsenkirchen - Arena Auf Schalke
13.06.2004 - München - Olympiastadion
16.06.2004 - Bremen - Weserstadion


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister