Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MUSE
03.09.2009

Muse Es wurde schon ausgiebig darüber gemunkelt, aber nun steht es fest und wurde offiziell angekündigt. Was? Natürlich das exklusive Muse-Konzert, was Fans und denen, die es noch werden wollen, die Gelegenheit geben wird, die Band noch vor der Veröffentlichung ihres kommenden Albums "The Resistance" live zu erleben.

Am Montag, den 07. September 2009 wird das Schauspiel im Berliner Admiralspalast über die Bühne gehen. Wer die drei Briten vor ihrer Tour in den riesigen Arenen im Herbst noch einmal im kleineren Rahmen sehen möchte, der sollte sich schleunigst beeilen. Tickets für diese mit Spannung erwartete Sause wird es ab Donnerstag, den 03. September um 10.00 Uhr im VVK geben. Wer sein Glück versuchen will, dem sei also geraten den Wecker zu stellen, die Daumen zu drücken und sich hierhin zu begeben www.ticketonline.com/de Die Karten kosten 35 Euro.



Surfempfehlung:
www.muse.mu

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister