Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
65DAYSOFSTATIC
26.07.2010

65daysofstatic Sie waren dieses Jahr schon mal bei uns auf Tour, kommen Ende des Jahres aber noch mal zurück. Um ihren weiterhin großartgen Sound des Album "We Were Exploding Anyway" unter die Leute zu bringen, um die Massen zum Tanzen zu bringen, um zu beweisen, was für eine grandiose Live-Band sie sein können.

Wer das noch nicht erlebt hat, hat schlicht und ergreifend etwas verpasst und sollte sich die folgende Termine nicht entgehen lassen:

08.11.10 Hamburg, Hafenklang
09.11.10 Berlin, Lido
11.11.10 Leipzig, Conne Island

Auf der Homepage der britischen Elektro/Postrock-Instrumentalisten (Link siehe unten) stehen übrigens ein paar Live-Clips und Songs, die die Vorfreude noch verstärken.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister