Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
UNDERWORLD
09.08.2010

Underworld "Born Slippy" ist unvergessen, Underworld wurden durch die Nummer zu Helden einer Szene. Und ja, lange ist es her. Aber der Song noch immer ein Monster.

Auch das letzte Album der Elektroniker hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, "Oblivion with Bells" erschien vor drei Jahren. Nun aber kündigen Rick Smith und Karl Hyde Nachschub an. Am 27. August 2010 erscheint die neue Single "Always Loved A Film". am 10. September 2010 kommt dann mit "Barking" das komplette Album, bei dem unter anderem Dubfire, Paul van Dyk und D. Ramirez mitgemischt haben.

Schon länger bekannt ist die mit High Contrast produzierte Nummer "Scribble". Das Video aber ist weiter sehens- und hörenswert: "Scribble".



Surfempfehlung:
www.underworldlive.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister