Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PETER PAN SPEEDROCK
16.09.2010

Peter Pan Speedrock Am 24. September 2010 erscheint das neue Album der niederländischen Dampfwalzenrocker Peter Pan Speedrock. Im Interview mit Gaesteliste.de nennt Bassist Bart "Bartman" Geevers "We Want Blood" als "größer und besser als alles ist, was wir davor gemacht haben!", wir behaupten: Klasse Teil!

Einen ersten Eindruck geben die drei "We Want Blood"-Songs, die derzeit auf dem MySpace-Portal (Link siehe unten) der Band rotieren. Wem's gefällt, sollte aber nicht direkt den Download-Dealer seinen Vertrauens aufsuchen, sondern sich überlegen, ob sich nicht vielleicht die Anschaffung der besonderen Vinyl-Version lohnt. Die ist nicht nur auf 200 Stück limtiert, sondern enthält auch noch die ausverkaufte 10" "Homesteel". Erhältlich im People Like You-Shop.

Außerdem gibt es ein paar wenige Möglichkeiten, sich die Herren auch mal wieder live anzuschauen:

08.10.10 Stuttgart, Universum
09.10.10 Krefeld, Tattooconvention
26.10.10 Ahaus, Logo
12.11.10 Waldkirchen, AJC Dorftrottel
16.12.10 Töging, Silo


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister