Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SCUMBUCKET
06.10.2010

Scumbucket Mit dem aktuellen Album "Sarsaparilla" haben es Scumbucket mal wieder allen gezeigt - auch uns, und so konnten wir gar nicht anders, als das neue Werk zur Platte der Woche zu küren. "Um 'Sarsaparilla' zu beschreiben, könnte man Begriffe wie bodenständig, erdig oder konsequent nutzen. Oder auch gefühlvoll, ausufernd, leidenschaftlich. Wir entscheiden uns für außergewöhnlich gut. Ebelhäuser, Fritsche und der zurückgekehrte Dylan Kennedy haben hier elf durch die Bank eindringliche und häufig sogar geniale Lieder gemacht, die der internationale Konkurrenz in einer gerechten Welt das Fürchten lernen würden. Weil hier alles stimmt. Melodie, Gesang, Aufbau, Abwechslung, Härte. Das ist Rock N Roll, wie er kaum besser sein kann", haben wir dazu geschrieben. Und das gilt es natürlich auch wieder live auf der Bühne zu präsentieren - und zwar ab dieser Woche:

08.10.10 Köln - Underground
09.10.10 Hamburg - Logo
11.10.10 Leipzig - Moritzbastei
12.10.10 Nürnberg - Hirsch
13.10.10 Stuttgart - Die Röhre
14.10.10 SUI-Zürich - Hafenkneipe
15.10.10 München- Backstage
16.10.10 AUT-Wien - Arena
17.10.10 Frankfurt - Nachtleben


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister