Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EASTPAK ANTIDOTE TOUR
07.10.2010

Eastpak Antidote Tour Wir haben schon im Rahmen des Interviews mit The Black Pacific auf diese Tour hingewiesen. Weil das Line-Up der diesjährigen Eastpak Antidote Tour aber mehr als eine Erwähnung verdient, weisen wir erneut. Mit Freude. Vorfreude.

Über die neue Band von Jim Linderberg müssen wir keine Worte mehr verlieren. Ihre Platte ist fantastisch und sie alleine sind den Besuch der Tour wert. Doch es gibt ja auch noch diesen Headliner. Die Jungs von Sum 41. Eine ebenfalls tolle Band und schon lange nicht mehr die ulkigen Jungs von damals. Im kommenden Jahr soll ein neues Album der Kanadier erscheinen, manch frischen Song werden sie aber sicher schon mal auf seine Live-Qualitäten testen.

Als drittes große Highlight spielen die Riverboat Gamblers. Die haben uns mit ihrer letztjährigen Platte "Underneath The Owl" geradezu umgehauen und auch live überzeugt. Wenn sie nun wieder nach Deutschland kommen, spielen sie vielleicht auch ihre Version des Bad Religion-Klassikers "Heaven Is Falling". Warum? Weil sie neben unter anderem Frank Turner, Against Me! oder Tegan And Sarah auf dem BR-Tributwerk "Germs of Perfection" dabei sind. Nachzuhören sind einige der Songs bei spin.com (Link siehe unten).

Als vierte Band sind Veara mit am Start. Deren neue Platte kommt in Kürze via Epitaph in die Läden und bietet Punkrock. Kalifornisch, poppig, melodisch, kräftig. Ideal zum Vorfeiern quasi. Wir empfehlen frühes Kommen - und langes Durchhalten.

17.11.10 Karlsruhe, Substage
19.11.10 Münster, Skater´s Palace
20.11.10 Berlin, Huxley´s Neue Welt
27.11.10 Hamburg, Markthalle
28.11.10 Düsseldorf, Stahlwerk
30.11.10 Leipzig, Haus Auensee
01.12.10 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister