Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EARL GREYHOUND
06.01.2011

Earl Greyhound In unserer Rezension zur letztjährigen Earl Greyhound-Platte schmissen wir mit Namen nur so um uns: Led Zeppelin, Black Crowes, Pink Floyd, Elton John, Lenny Kravitz, Wolfmother, Jimi Hendrix, Queen, Mother Love Bone. Inzwischen und nur mit dieser Scheibe haben sich die New Yorker selbst zur Referenz gespielt. Die Massen lieben sie. Medien und Menschen. Alle.

Im Mai soll es weitere Live-Termine geben. Und wir lehnen uns nicht zu weit aus dem Fenster, wenn wir von einem zu erwartenden Triumphmarsch reden.

Zuvor aber wird das Debütalbum, bei dem noch der heutige Grizzly Bear-Drummer Christopher Bear Teil der Band war - erstmals auch bei uns veröffentlicht. "Soft Targets" erscheint am 18. Februar 2011 und soll - Zitat - "rauer und rockiger" klingen. Wir sind gespannt. Auf Platte und Tour.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister