Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BUFFALO TOM
10.02.2011

Buffalo Tom Was war diese Band gut. Was ist sie das immer noch. Buffalo Tom gehörten und gehören zu den ganz Großen und dürfen ohne schlechtes Gewissen als Indie-Institution bezeichnet werden. "Tangerine", "Summer", die Reihe ihrer Hits ist lang. Am 4. März 2011 erscheint das neue Album "Skins" - wir haben schon mal gelauscht. Und sind mehr als zufrieden. Das Ding ist schön.

Ebenso schön ist die Aktion der Band, eine EP kostenlos auf ihrer Homepage anzubieten. "Bones" gibt es auf www.buffalotom.com und enthält unter anderem das New Order-Cover "Age Of Consent" und den "Skins"-Song "Arise, Watch".

Live sind die Herren nur einmal in Deutschland zu bewundern. Am 8. März spielen sie im Kölner Luxor. Wir hoffen auf weitere Shows.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister