Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HAMBURGER KULTURSOMMER
16.06.2011

Hamburger Kultursommer Es ist ja nicht so, dass das bisherige Programm des Hamburger Kultursommers 2011 schlecht wäre. Aber es wird tatsächlich noch besser.

Als Support für die Dropkick Murphys (16. August 2011) wurden Face To Face bestätigt. Und die haben uns mit ihrem Comeback-Album "Laugh Now, Laugh Later" jüngst vom Hocker gehauen. Als Einstimmer gibt es hier mal den Clip zu "It's Not All About You".

Neu im Programm der Trabrennbahn-Reihe ist die franzöische Sängerin Zaz, die eben noch in kleinen Clubs spielte. Nun aber die Massen zieht (31. August 2011). Ob das bei Wir sind Helden nicht mehr so der Fall ist? Wegen "organisatorischer Gründe" wurde deren Auftritt (26. August 2011) von der Trabrennbahn in den kleineren Stadtpark verlegt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister