Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOT WATER MUSIC
25.07.2011

Hot Water Music Wer hätte gedacht? Eben noch wusste man nix, jetzt hauen Hot Water Music mit Infos, Tracks und Veröffentlichungen nur so um sich...

Die Band ist inzwischen bei Rise Records unter Vertrag und plant, hier Anfang nächsten Jahres ihr erste Studioalbum seit 2004 zu veröffentlichen. Vorher bringen sie aber schon im August diesen Jahres und damit pünktlich zur Tour (Termine siehe unten) eine Vinyl-Single auf den Markt. Ein Song von dieser steht an dieser Stelle schon zum Anhören bereit. Am Montag (heute!) geht mit "Up To Nothing" der nächste online.

Und als ob das nicht reicht, ist da auch noch von einem Live-Album die Rede, das bereits Ende September erscheinen soll. Wer hätte das gedacht?

Tourdaten:
05.08. Hannover, Chez Heinz
06.08. Horb am Neckar, Mini Rock Festival
07.08. Frankfurt a.M., Batschkapp
09.08. Saarbrücken, Garage
10.08. Lindau, Club Vaudeville
11.08. München, Theaterfabrik
19.08. Area4 Festival (Flugplatz Borkenberge)
20.08. Schweinfurt, Alter Stattbahnhof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister