Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SOUTHERLY
26.07.2011

Southerly Da scheint aber jemand zu viel Kreativität zu besitzen. Denn die wundervollen Southerly veröffentlichen in Kürze nicht nur ihr neues Album "Youth". Ganz nebenbei verschenken sie nach und nach auch 12 weitere neue Tracks. Die stammen zwar alle aus den Sessions von "Youth", werden aber darauf nicht enthalten sein. Sind sie deswegen aber schlechter?

Einfach selber checken. Denn mit "Rejoice", "Let It Burn" und "Splinter" sind die ersten drei Lieder ab sofort online und warten auf den Download.

"Youth" folgt dann am 26. August ganz regulär und wie schon der Vorgänger auf Arctic Rodeo Recordings.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister