Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PURO INSTINCT
26.07.2011

Puro Instinct Kurz und und knapp: Wir verlosen noch schnell noch je 2x2 Tickets pro Stadt für die aktuelle Tour von Puro Instinct!

Wer? Hier kommen noch einige Infos: Die beiden Geschwister sind aber alles andere als neu im Business - vor der Gründung der Band waren die beiden bereits unter dem Namen Pearl Habor unterwegs. Mit Puro Instinct wurden die vier Bandkollegen Cody Porter, Jessie Clavin, Mike Baum und Crazy Murray mit ins Boot geholt und kurze Zeit später wurde die erste Single "Stilyagi" aufgenommen. Dabei wurden sie von keinem geringeren als Ariel Pink unterstützt, der die Band anschließend als Support seiner Haunted Graffiti-Tour mitnahm. Pinks Backgroundvocals harmonieren dabei perfekt mit Pipers traumhafter Stimme. Mit ihrem Debütalbum "Headbangers in Ecstasy" schafft die Band um die beiden Blondinen Piper und Skylar es, auch die letzten Skeptiker von sich zu überzeugen. Und auch live begeistern Puro Instinct mit ihrem harmonischen aber dennoch quirligen Indie-Pop das Publikum!

29.07.11 München - The Atomic Cafe
30.07.11 Hamburg - Molotow (Bar)
09.08.11 Berlin - Comet Club [supporting Ringo Deathstar]

Um mitzumachen, reicht eine eMail mit deinem vollständigen Namen, dem Wunschtermin und dem Betreff "Puro Instinct" an info@gaesteliste.de! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister