Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FACE TOMORROW
01.08.2011

Face Tomorrow Ein Song ist ein Song. Aber je nach Umgebung anders. Nannten wir "All The Way" im Umfeld der ruhigen, der manchmal schon fast zerbrechlichen Lieder des "Face Tomorrow"-Albums noch wütend, kommt er für sich alleine stehend zwar noch immer kräftig und richtig klasse, aber wütend? Höret und schauet bitte selbst. "All The Way"

Die Nummer ist die neueste Single der holländischen Redfield-Jungs und gleichzeitig ein Geschenk der Band. "All The Way" nämlich gibt es für umme auf der Bandwebsite. Dazu eine akustische Version. Macht Sinn, macht Spaß.

Live gibt es Face Tomorrow dann im Herbst zu sehen:

09.10. München, 59:1
11.10. Halle/Saale, Objekt 5
12.10. Wiesbaden, Räucherkammer
13.10. Köln, Blue Shell
28.10. Hamburg, Grüner Jäger
29.10. Berlin, Magnet Club
30.10. Schweinfurt, Alter Stattbahnhof


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister