Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JUPITER JONES
06.09.2011

Jupiter Jones Sänger Nicholas Müller meinte neulich zu Gaesteliste.de im Interview auf die Frage, ob das aktuelle Album ein typisches Jupiter Jones-Album sei: "Eigentlich schon, ja. Weil wir schon immer Krach gemacht, aber uns trotzdem Platz für Pop gelassen haben. Selbst auf der ersten Platte, die vollkommen und besoffen und bekifft innerhalb einer Woche eingeprügelt wurde, sind zwei Songs drauf, die eigentlich lupenreine Popsongs gewesen wären, wenn man sie sauber durcharrangiert hätte. Von daher haben wir ganz grundprinzipiell nicht viel anders gemacht, als bei den Platten zuvor. Das sind einfach wir. Einer unser schnellsten, wenn nicht sogar der schnellste Song ist 'Auf das Leben'. Den haben wir als Demo veröffentlicht und dann auf der Platte in einer Akustik-Version gespielt, die vor Pathos und Pop-Elementen strotzte. Viel poppiger hättest du das Lied gar nicht machen können. Dem sind wir uns bis heute treu geblieben und spielen eine ausgewogene Mischung aus Krach und Pop."

Das klingt sympathisch und das klingt auch noch klasse. Finden nicht nur wir. Und wenn ihr Jupiter Jones im besonderen Rahmen live erleben wollt, dann gibt es hier die Chance: Der Radiosender N-JOY lädt zum "Soundfiles"-Gig ein. Wie immer können die Karten für diesen exklusiven Gig im "Wohnzimmer" des Senders nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden - wir verlosen insgesamt 1x2 Karten für das Konzert! Alles weitere dazu am Ende dieser Meldung. Auch online unter www.n-joy.de kann man Karten dafür gewinnen.

Hier die Daten im Überblick:

N-JOY Soundfiles Live mit Jupiter Jones
Datum: 19.09.2011
Location: NDR - N-JOY Radiohaus, Rothenbaumchaussee 132, 20149 Hamburg
Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Wir verlosen für das Konzert am 19.09.11 in Hamburg insgesamt 1x2 Plätze auf der Gästeliste! Schnell bis zum 15.09.11 mitmachen - dazu einfach eine eMail an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Jupiter Jones" und natürlich deinem vollständigen Namen! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt! Alle Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Mitarbeiter des NDR und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister