Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HORACE PINKER
07.09.2011

Horace Pinker Das wird ein heißer Kampf. Am Freitag erscheint das neue Album von Samiam. Und das Ding ist fantastisch. Am 30. September 2011 folgt dann "Local State Inertia" von Horace Pinker. Und auch das Ding ist fantastisch. Musikalisch nicht ganz unähnlich, ebenso mitreißend und einfach klasse. Aber Kampf? Na, der Kampf um die Punkrock-Platte des Jahres natürlich. Kein Witz.

Auf MySpace rotieren inzwischen die ersten neuen Lieder und wer nur ein wenig mit Bands wie Hot Water Music, eben Samiam oder auch anderen alten Combos der Marke Jawbreaker anfangen kann, hat hier reinzuhören und sich zu freuen.

"Local State Inertia" erscheint als reguläre CD, als Download und als LP (+CD). Die LP wird - typisch Arctic Rodeo - auf 300 Exemplare limitiert sein und schön farbig daher kommen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister