Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BLACK COUNTRY COMMUNION
29.09.2011

Black Country Communion Ihr Album "2" nannte Kollege Reckert in seiner Rezension einen "alternativlosen Albumkauf für alle Freunde von bestmöglich gemachten Classic Rock" und bezeichnete die Tour von Black Country Communion als Pflichttermin.

Die ist nun vorbei, doch von Glenn Hughes (Deep Purple, Trapeze, Black Sabbath), Joe Bonamassa, Jason Bonham (Led Zeppelin, Foreigner) und Derek Sherinian (Dream Theater, Alice Cooper) gibt es nun trotzdem ein weiteres Livevergnügen.

Am 21.10.11 erscheint "Live Over Europe" als 2 DVD-Set und als Blu-Ray. Das gute Stück wurde im Sommer 2011 mit 14 HD Kameras in Hamburg, München und Berlin mitgeschnitten und enthält Songs der beiden Studioalben sowie manch Coverversion. Insgesamt 17 Songs darf man sehen uns hören. Auf der zweiten DVD gibt es Behind The Scence Material, eine Fotogalerie und ein Making Of.

Einen ersten Eindruck verschafft der DVD-Trailer.



Surfempfehlung:
www.bccommunion.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister