Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THERAPY?
22.12.2011

Therapy? Aufmerksame Leser dieses Magazinas wissen, dass wir zwar viele Bands mögen und manche auch lieben, aber das es so ein paar Leute gibt, auf die wir noch ein ein bisschen mehr abfahren. In dieser exklusiven Runde befinden sich auch Therapy?, die wir uns seit über zehn Jahren immer wieder anhören und immer wieder anschauen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt.

2012 kommen die sympathischen Iren mal wieder auf Tour und wir werden dabei sein. Ehrensache und Tradition zugleich. Die Daten lesen sich so:

27.03.12 Hamburg, Knust
28.03.12 Berlin, SO36
29.03.12 Köln, Underground
30.03.12 München, Feierwerk

Bereits am 24. Februar 2012 erscheint mit "A Brief Crack of Light" zuvor das mittlerweile 13. Album der Band. Schon jetzt hat die Band reichlich altes Zeug auf ihren YouTube Channel gespielt. Ideal zum Vorfreuen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister