Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SKRILLEX
05.01.2012

Skrillex Skrillex? Da war doch was. Der hat doch grad mit Korn gearbeitet und war am ziemlich fetten "Get Up" beteiligt.

Doch der gute Mann ist mehr als das. Er ist vermutlich bald ein Grammybesitzer - er ist aktuell in fünf Kategorien nominiert! - und Macher der vor wenigen Tagen veröffentlichten "Bangarang"-EP. Auf dieser gibt es acht Tracks, darunter "Summit" mit Ellie Goulding und das mit Sirah aufgenomme "Bangarang".

Nicht dabei ist "Ruffneck", dafür gibt es für diese Nummer einen starken Clip. Man muss übrigens nicht dem aktuellen Dubstep-Hype verfallen sein, um den Song zu mögen.

Schon im Februar kommt Skrillex tatsächlich auch auf Tour. Es dürfte spannend werden, was der Mann - der bereits mit Chino Morenos Team Sleep und Bring Me The Horizon arbeitete - so auf der Bühne kann.

23.02. Hamburg / Alstderdorfer Sporthalle
24.02. Berlin / Columbiahalle
25.02. Köln / E-Werk
26.02. Stuttgart / Hanns-Martin-Schleyer-Halle
27.02. München / Zenith
28.02. Frankfurt / Cocoon Club
Juni: Rock am Ring / Rock im Park



Surfempfehlung:
www.skrillex.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister