Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MANUAL KANT
23.01.2012

Manual Kant Manual Kant veröffentlichen auf Richard Mohlmann-Records und können schon deshalb nicht schlecht sein. Ist ja schließlich das Label des ehemaligen Muff Potter-Gitarristen Dennis Scheider und Heimat von Beat!Beat!Beat! und Ghost Of Tom Joad.

Am 10. Februar 2012 kommt das Album "Applaus" und wenn man sich den ersten Song so anhört, dann kommt da ein ziemlich starkes Stück auf uns zu. Der Clip zu "Die Aschfahlen Mädchen" steht im Web. Zwingend gucken!

Live sind die Niederbayern im März zu sehen:

02.03. Hamburg, Hafenklang
08.03. Augsburg, Schwarzes Schaf
09.03. Schwabmünchen, U-Turn
10.03. Freiburg, Slowclub


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister