Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RECLAM MUSIK EDITION
24.01.2012

Reclam Musik Edition Was ist denn da los? Kamen in der Vergangengheit stets sechs Reclam Musik-Editionen auf einmal raus, werden für den 2. März 2012 nur vier neue CDs angekündigt. Auf diesen gibt es die Lieder von Billy Joel, Meat Loaf, Jimi Hendrix und Peter Maffay.

Das Konzept dahinter aber bleibt das gleiche. Im gelben Gewand veröffentlichen Sony Music und der Reclam Verlag Best-Of-Sampler außergewöhnlicher Musiker. Nicht nur männlicher Solo-Sänger übrigens, auch wenn das der neue Schwung vermuten lässt. In den vergangenen Monaten erschienen bereits Compilations von Simon And Garfunkel und Whitney Houston.

Neben Hits und Klassikern gibt es eine kleine Biografie, einen spannenden Zeitstrahl und die Diskografie. Und damit so etwas wie das perfekte Einsteiger-Paket.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister