Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NOTHINGTON
27.01.2012

Nothington Blicken wir uns doch mal um und suchen die Erben von Hot Water Music, suchen dreckige Punkrock-Alben mit Stil und Melodie, eben den heißen Scheiß für jeden Augenblick. Klar, auf den ersten Blick gibt es da eine Menge Kandidaten, viele gute Scheiben, noch mehr gute Songs. Doch auf den zweiten? Kann es nur eine Antwort geben. Nothington!

Die haben mit "Roads Bridges & Ruins" das vielleicht beste Album der vergangenen Jahre und auf diesem Hymnen - selten passte das Wort "Hymne" besser als hier - wie "A Mistake", "Not Looking Down" oder "Stop Screaming" gemacht.

Warum wir das hier sagen? Weil Nothington am 30. März 2012 ihr neues Album (ja, Album! Platte!) "Borrowed Times" via Uncle M veröffentlichen, mit "The Escapist" ein neuer Song schon im Web rotiert und die Band im Frühjahr auf Tour geht.

13.04. Stuttgart, 1210
14.04. Dillingen, Ant-Attack Festival
18.04. Wiesbdaden, Kreativfabrik
19.04. Trier, Ex-Haus
20.04. Wermelskirchen, 16. Heartcoretage
21.04. Leisning - Revolution Fest +7 Seconds
02.05. Nürnberg, K4 Zentralcafe
12.05. Kiel, Alte Meierei w/ Seven Sioux
16.05. Köln,MTC
17.05. Berlin, Casiopeia
21.05. Berlin, Ramones Museum (acoustic)
22.05. Frankfurt, 11er


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister