Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SMOKE BLOW
14.02.2012

Smoke Blow Smoke Blow machen Schluss. Aber auch nicht. Sie wollen nicht mehr als richtige Band weitermachen, keine Alben mehr veröffentlichen und im Laufe des Jahres ihre letzte richtige Tour, ihre "Last Tour On Earth" spielen. Dafür gibt es noch keine Daten, wohl aber schon für den Abschluss und neuerdings auch für den Warm-Up.

Am 13. April 2012 spielen sie eine exklusive Aufwärm-Show im Flensburger Volksbad, am 22.12.12 gibts die Final Hands 2012-Show in der Pumpe in Kiel. Und zwischendrin werden dann noch Festivals wie das Vainstream Rockfest (9.6.12, Münster) und das With Full Force (30.6.12, Löbnitz) gerockt. Pause sieht anders aus. Aber uns soll es nicht stören...


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister