Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WE WERE PROMISED JETPACKS
06.08.2012

We Were Promised Jetpacks Lange haben sie nicht gebraucht, um vom Geheimtipp in die erste Liga des modernen Indierock aufzusteigen. Nachdem sie uns schon zu Jahresbeginn verzückten, kommen die Schotten We Were Promised Jetpacks nun erneut ins unsere Gefilde. Konzerte in Duisburg und Erlangen bilden Anfang August die Vorhut, im September gibt's dann noch einen Nachschlag.

Atmosphärische Gitarrenwände, spannungsaufbauende Melodiebögen und ein einprägsamer Glasgow-Akzent treffen gerade live auf ordentlich Wumms, aber dass die schottische Form des Indierock schon immer irgendwie die beste war, müssen wir ja niemandem mehr erklären, oder?

Die Daten:

06.08.2012 - Duisburg (D) - Grammatikoff
07.08.2012 - Erlangen (D) - E-Werk
12.08.2012 - Stuttgart (D) - Universum
13.08.2012 - Heidelberg (D) - Häll
21.09.2012 - Hamburg (D) - Reeperbahn
22.09.2012 - Köln (D) - Gebäude 9
23.09.2012 - Leipzig (D) - Moritzbastei
24.09.2012 - Berlin (D) - Lido


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister