Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SATELLITE STORIES
21.08.2012

Satellite Stories Schon im Mai waren Satellite Stories bei uns auf Tour. Damals aber noch ohne wirkliches Album. Denn das Debüt namens "Phrases To Break The Ice" erscheint erst am 21.09.12 via XYZ Berlin. Aber das hat die Finnen nicht gestört, sie reisten trotzdem um die Welt, waren nicht nur in Deutschland, sondern auch in Asien und Südamerika unterwegs.

Mit dem ersten Silberling im Gepäck nun besucht uns die Band erneut und wird folgende Shows spielen:

04.10. Regensburg - Heimat
05.10. Nürnberg - Stereo
06.10. Heidelberg - Häll
10.10. München - Muffathalle
11.10. Berlin - Magnet
12.10. Hamburg - Molotow
13.10. Rostock - Helgas Stadtpalast
26.10. Köln - Werkstatt
27.10. Geldern - Seven Geldern

Als Einstimmer empfehlen wir den Clip zur ersten Single "Sirens". Macht Spaß.



Surfempfehlung:
www.satellitestories.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister